JoWiesenZeitung – 100 Jahre JoWiese!

Am 15. Mai 2022 begann eine besondere Freibadsaison in unserer JoWiese. Für uns waren dies ganz besondere Sommermonate: wir feierten das 100-jährige Bestehen unserer JoWiese.

Gemeinsam mit der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung haben wir anlässlich des 100-jährigen Jubiläums eine JoWiesen-Zeitung heraus gebracht. Gedruckte Exemplare sind noch bei uns in der WiesenInfo der JoWiese zu bekommen.

Hier könnt ihr online einen Blick auf die Jubiläumszeitung des Hildesheimer Freibads werfen: 100_Jahre JoWiese!

Hinweis: Die Verlagsbeilage ist in all ihren Teilen urheberrechtlich geschützt. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Verlages (Gebrüder Gerstenberg GmbH & Co. KG, Rathausstraße 18-20, 31134 Hildesheim) dürfen diese Verlagsbeilage oder einzelne in ihr enthaltene Beiträge und Abbildungen weder vervielfältigt noch verbreitet werden. Dies gilt ebenso für die digitalisierte Verbreitung, die Aufnahme in elektronische Datenbanksysteme und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder anderen Datenträgern.

Keine News mehr verpassen? Ihr findet uns auf Instagram, Facebook und LinkedIn!

1855 ging in Hildesheim das „große Schwimmen“ los. Jetzt mehr erfahren über die Geschichte unserer JoWiese!

Neugierig?

Gerne beantworten wir alle Fragen rund um unsere JoWiese!