Firmenfeiern

Selbstverständlich steht die JoWiese auch für Firmenevents zur Verfügung. Neueste Freizeit- und Bademode haben wir zum Beispiel schon einmal bei der Poolfashion präsentiert. Für Fotoshootings, Produktpräsentationen oder bei Sommerfesten und Betriebsfeiern macht unsere JoWiese nämlich eine ziemlich gute Figur.

Unsere Team aus Erlebnismachern der Event Werft ist nicht wasserscheu und entwickelt gerne spritzige Formate über, unter, im oder am Wasser. 

Unsere ansprechende Gastronomie vor Ort ermöglicht abwechslungsreiches Catering und unsere Technikversteher aus der Audio Werft machen unsere professionelle Veranstaltungstechnik für jede Pool-Party wasserfest.

Jo, auf zum Strand! Wir feiern den Sommer am JoBeach!  Auch unser Strandbad JoBeach ist eine tolle Location für Eure Teamevents und Firmenveranstaltungen!

Für Anlässe jeglicher Art könnt Ihr natürlich auch einfach nur einen Tisch bei uns reservieren und Eure Projekttreffen, Mannschaftssitzungen oder Arbeitskreise mal nach draußen auf unsere WiesenTerasse als Outdoor-Office verlegen.

Keine News mehr verpassen? Ihr findet uns auf Instagram, Facebook und LinkedIn!

Neugierig?

Gerne beantworten wir alle Fragen rund um unsere JoWiese und eure Events bei uns!